Baurecht

Baurecht

Viele Bauvorhaben enden mit Meinungsverschiedenheiten zwischen Bauherren und Bauunternehmen. Diese können schon durch die kompetente Beratung bei der Vertragsgestaltung sowie bei einer rechtlichen Begleitung während der Bauphase minimiert werden. Aber auch in Fällen, in denen eine Auseinandersetzung nur noch gerichtlich zu klären ist, ist rechtlicher Beistand durch auf das Baurecht spezialisierte Rechtsanwälte unverzichtbar.

Im Baurecht vertreten wir insbesondere:

  • bei der Prüfung und Gestaltung von Bauverträgen; 

  • bei der Durchsetzung bzw. Abwehr von Werklohnansprüchen;

  • bei der Durchsetzung bzw. Abwehr von Mängelansprüchen;

  • im Bereich des Öffentlichen Baurechts;

  • Compliance und Due Diligence.

Auszeichnungen und Ehrungen
najlepsi adwokaci Szczecin 2021 oferteo
Nagroda orły prawa Krzysztof Konysz Szczecin
Nagroda 2021 gold Krzysztof Konysz adwokat Szczecin